Lukas Eder

Ausbildung

Bachelor of Arts Fitnessökonomie i.A.

Qualifikationen

Fitnesstrainer B-Lizenz, five Coach, Milon Coach, Berater für Sporternährung, Ernährungsberater B-Lizenz, Trainer für Cardiofitness,

Über mich

In meiner Vergangenheit war ich schwer übergewichtig und hatte große Probleme gesund abzunehmen. Ich habe es zwar geschafft 40 kg abzunehmen,
war aber trotzdem krank. Nach dieser Erfahrung habe ich mir gesagt, dass ich anderen Menschen so etwas oder Ähnliches ersparen möchte und entschied mich
dazu, im Fitness- und Gesundheitsbereich zu arbeiten. So kann ich Menschen dabei helfen, auf gesunde Art und Weise ihre individuellen Ziele zu erreichen.
Nach langer Suche bin ich dann auf Prosano Training gestoßen und es hat sich herausgestellt, dass hier der ideale Ort dafür ist.

Feiertage

Öffnungszeiten

Öffnungs-zeiten

Liebe Mitglieder,

über die Oster-Feiertage haben wir wie folgt für Sie geöffnet:

Karfreitag, 29. März 2024: 09:00 – 18:00 Uhr

Ostersamstag, 30. März 2024: 09:00 – 18:00 Uhr

Ostersonntag, 31. März 2024: 09:00 – 18:00 Uhr

Ostermontag, 01. April 2024:  09:00 – 18:00 Uhr

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!