Kennet Kaminski

Ausbildung

Master of Arts in Gesundheitsmanagement

Qualifikationen

Fitnesstrainer B-Lizenz, Trainer Cardiofitness, Trainer für Sportrehabilitation, Trainer für gerätegestütztes Krafttraining, Gesundheitstrainer, Entspannungstrainer, Ernährungstrainer B-Lizenz, Kieser Training-Instruktor, Five Coach, milon Coach, MKT Therapeut

Über mich

Bereits 2014 ging es für mich mit dem dualen Bachelor im Bereich Gesundheitsmanagement hier im Studio los. Die meisten der Mitglieder begleite ich deshalb schon sehr lange. Unsere Zielgruppe legt Wert auf die professionelle und freundliche Vorgehensweise, die auch mich immer schon angesprochen hat. Gesundheit ist für uns das höchste Gut, dementsprechend wertschätzend sollte man sie fördern. Anfang 2020 zog es mich für den Rest meines Masters nach Karlsruhe. Nach erfolgreichem Abschluss bot sich dann für Max Niesel und mich die Möglichkeit, Prosano Training als Inhaber weiterzuführen – eine Chance, unsere Ideen von gesundheitsförderndem Training hier zu verwirklichen. Es freut mich Tag für Tag aufs Neue zu sehen, wie die Mitglieder und auch unsere Trainer ihr Bestes geben, um gezielt ihre Gesundheit, Fitness und das Wohlbefinden zu steigern. 

Denn eins ist klar….

«Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, muss man in Bewegung bleiben.» (Albert Einstein)