Jens Strerath

Ausbildung

Sport- und Fitnesskaufmann, Fitnessfachwirt

Qualifikationen

Therapeut zur Medizinischen Kräftigungstherapie, Kieser Training-Instruktor, Fitnesstrainer B-Lizenz, Milon Coach, Five Coach

Ehem. Betriebs- und Geschäftsleiter Kieser-Training

Hobbys

Als berufstätiger Familienvater ist es nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bekommen. Damit der Alltag einen ausgeglichen hält, muss der Beruf zu einem passen. Neben der angenehmen und lockeren Atmosphäre im Team und im Betrieb, steht bei Prosano Training der Mensch im Vordergrund. Durch die individuelle Betreuung der Mitglieder wird man auch als Trainer stärker gefordert und muss wirklich dafür sorgen, dass das Training auf jeden Kunden zurechtgeschnitten wird. Wenn die Zeit es dann mal zulässt, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Slacklining oder Kitebuggy fahren.