Malte Klerx

Ausbildung

Kieser Training-Instruktor und Bürokaufmann

Qualifikationen

Therapeut zur Medizinischen Kräftigungstherapie, Kieser Training-Instruktor, Fitnesstrainer B-Lizenz, Five Coach, milon Coach

Über mich

In unserem Beruf geht es darum, den Menschen die Vorteile von regelmäßiger Bewegung näher zu bringen. In meiner Freizeit mache ich selber regelmäßig Krafttraining und unternehme mit meinen Freunden und der Familie lange Fahrradtouren. Für mich ist es wichtig, als Trainer authentisch zu sein. Wenn ich andere Menschen von mehr Bewegung überzeugen möchte, muss ich selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Aber auch das Konzept des Studios muss mir als Trainer zusagen. Das Angebot von Prosano passt genau zu meinen Erwartungen an ein durchdachtes Trainingskonzept: Punktgenaues Training der tiefliegenden Muskulatur, um letztendlich mehr Lebensqualität zu erfahren.

 

Feiertage

Öffnungszeiten

Öffnungs-zeiten

Liebe Mitglieder,

über die Oster-Feiertage haben wir wie folgt für Sie geöffnet:

Karfreitag, 29. März 2024: 09:00 – 18:00 Uhr

Ostersamstag, 30. März 2024: 09:00 – 18:00 Uhr

Ostersonntag, 31. März 2024: 09:00 – 18:00 Uhr

Ostermontag, 01. April 2024:  09:00 – 18:00 Uhr

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!